Mal mir ein Scharf.

Ja, ich weiß, bei St. Exupéry heißt es „Dessine-moi un mouton“ („Zeichne mir ein Schaf“) – aber „Mal mir ein Schaf“ kommt doch etwas runder daher. Oder soll es gar kein Schaf sein? Mal mir ein scharf.Sondern eher ein Stumpf? (Passend zur Sinuskartoffel.)

Mal mir das stumpf.

Möglicherweise ist die ganze Sache doch etwas unscharf. Wir werden es verdeutlichen. Auf diesem Blog.

Mal mir das unscharf.

5 Gedanken zu „Mal mir ein Scharf.

  1. Peppone

    Schön, dass das dein Label wird (hoffentlich) . Als Screen-Bild muss ich das allerdings immer erklären. Und mangels literarischen Tiefgangs leider immer unzureichend.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.